Einsatz Nr.: 51 / 2017: Unklare Rauchentwicklung

25.12.2017 - 09:53 Uhr (FME Vollalarm)

 

Gestern morgen kurz vor 10 Uhr wurde das Weihnachtsfest für die Kameraden unterbrochen, als sie zu einer unklaren Rauchentwicklung in das Gewerbegebiet Thörey alarmiert wurden. Vor Ort bestätigte sich die Lage. Im Nebengebäude eines Produktionsunternehmens hatte sich durch einen heiß gelaufenen Motor Rauch entwickelt.
Durch das schnelle Handeln unserer Kräfte und der Kameraden der Feuerwehr Thörey konnte Schlimmeres verhindert werden.
Nach ca. 2 Stunden konnten alle Kameraden zurück zu ihren Familien. Wir wünschen allen noch ein ruhiges und erholsames Fest.

Im Einsatz: 
? 44 - Löschgruppenfahrzeug 
? 22 - Tanklöschfahrzeug 
? 33 - Drehleiter 
? 65 - Wechselladerfahrzeug AB-Schlauch
? FF Thörey

Bild: Feuerwehr Ichtershausen