Kommentar schreiben

Kommentare

  • Manuela Heidemann (Dienstag, 12. November 2013 11:37)

    Hallo wollte mal sagen ich bewundere euch , ich hab gestern Abend mitbekommen was ihr euch gefallen lassen müsst . Ich stand als erste an der Absperrung von Erfurt kommend . Aber solche verbalen
    Angriffe gegen freiwillige Feuerwehrleute hab ich noch nicht erlebt. Ich wohne selbst in Ichtershausen und die Feuerwehr hat bei meiner Tochter ihrem Unfall geholfen und ich bin froh das es sie gibt.
    Alles gute für die Zukunft,
    Manuela heidemann

  • Walter Brasgalla (Freitag, 28. November 2014 16:09)

    Hallo aus dem Ruhrgebiet,

    habe euch im Fernsehen gesehen wo der "Kamerad Gerhardt Felke" gesprochen hat. Eure Seiten gefallen mir echt gut obwohl einige Bilder von Veranstaltungen hätten es schon sein können.
    Mein Hobby sind Ärmelwappen von Feuerwehen besteht die Möglichkeit was zu bekommen?
    Schaut bei meiner Löscheinheit rein und schreibt was nettes ins Gästebuch.

    Weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund zurück.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

    Walter Brasgalla HFM a.D.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder